Prof. Dr. Michael Jungbluth
Raum:
K302
Lehrgebiet:
Artificial Intelligence in Consumer Commerce
Fakultät:
Business School
Forschung
- Empirische Anwendungsfälle künstlicher Intelligenz zur verbesserten Ausgestaltung von Endkundenbeziehungen (Customer Experience)
- Inkrementelle Wertbeiträge von Omni-Kanal-Maßnahmen
- Kognitives Transformationspotential von Technologien künstlicher Intelligenz in Kundeninteraktionen (z.B. Lernen, Problemlösung, Entscheidungsfindung)
Vita
- 2012-2021: SAS Institute GmbH: Customer Intelligence Practice – Führungskraft Pre- und Post-Sales in der DACH Region
- 2010-2012: Bertelsmann SE & Co. KGaA: Analytisches CRM und Datenkommerzialisierung im Handel und der Konsumgüterbranche
- 2005-2010: Promotion am Lehrstuhl für ABWL, Absatzwirtschaft und Marketing der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
- 2000-2005: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und der Corvinus Universität Budapest