Prof. Dr. Christian Locher von der THI Business School hat bei der jährlichen Konferenz der amerikanischen Akkreditierungsagentur Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) in Krakau, Polen, das Konzept des THI-Bachelorstudiengangs Digital Business vorgestellt. Der Studiengang verbindet praxisnah Betriebswirtschaftslehre mit Digital-Know-How und Entrepreneurship. Außerdem präsentierte er gemeinsam mit Prof. Dr. Bernd Scheed, Dekan der THI Business School, das THI Center of Entrepreneurship (CoE) als eine von insgesamt sechs Innovationen im Rahmen des weltweiten AACSB-Wettbewerbs „Innovations that inspire“. Das CoE koordiniert alle Gründungsaktivitäten an der THI und sichert den Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis mit dem Ziel wettbewerbsfähige Gründungen an der THI zu unterstützen.
Die THI Business School ist seit Mai 2011 Mitglied von AACSB und strebt eine Akkreditierung an, für die sie höchste Standards in Lehre und Forschung erfüllen muss. Von den rund 1.700 AACSB-Mitgliedern weltweit sind mehr als 800 akkreditiert, davon zehn Institutionen aus Deutschland, z.B. die TU München oder die RWTH Aachen.