Dr. Dominik Schneider | 2024 | Optimierte Schätzverfahren für intelligente Batteriesysteme | Prof. Christian Endisch | TU München |
Dr. Ralph Müller | 2024 | Methodik zur virtuellen Systemintegration im industriellen Anlagenbau | Prof. Daniel Großmann | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg |
Dr. Albin Gottwalt-Baruth | 2023 | Mechanisches Ermüdungsverhalten von Elektroblechen | Prof. Ulrich Tetzlaff | Universität Bayreuth |
Dr. Kevin Gomez | 2023 | Unveiling Hidden Knowledge: On the Effectiveness in Automotive Digital Forensics | Prof. Hans-Joachim Hof | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Kedar Mehta | 2023 | Holistic Approach for Sustainable Heat Energy Services in High-Altitude Rural Communities | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University, Leicester, UK |
Dr. Bernhard Liebhart | 2023 | Systemidentifikation und Parameterschätzung von Batteriezellen im Betrieb von Elektrofahrzeugen | Prof. Christian Endisch | Technische Universität München |
Dr. Suprateek Banerjee | 2023 | An Aggregated Integration Platform – an approach for the aggregation of Information Models | Prof. Daniel Großmann | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg |
Dr. Markus Derer | 2023 | Autonome Shuttlebusse als Ergänzung zum ÖPNV in der Anbindung des suburbanen Raumes: Empirische Entwicklung eines Kriteriensystems zur Bewertung von Mobilitätskonzepten im öffentlichen Verkehr am Beispiel eines autonomen Shuttlebusses | Prof. Harry Wagner | Technische Universität Dresden |
Dr. Tobias Meier | 2023 | Situationsbasiertes Scheduling von Echtzeit-Tasks in verteilten eingebetteten Systemen | Prof. Andreas Frey | Technische Universität Chemnitz |
Dr. Aminu Bugaje | 2023 | Standalone Solar-Based Power Supply for Electric Mobility in Rural Areas of Developing Countries (Based on a case study in Kenya) | Prof. Wilfried Zörner | Technische Universität Berlin |
Dr. Alberto Flores Fernández | 2023 | Multimodal Motion Vehicle Prediction and Planning for Automated Driving | Prof. Michael Botsch und Prof. Christian Facchi | University of Castilla-La Mancha (Spain) |
Dr. Stefan Neumeier | 2023 | Enabling Teleoperated Driving in Everyday's Traffic Scenarios | Prof. Christian Facchi | Technische Universität München |
Dr. Quentin Delooz | 2023 | Sensor Data Sharing in V2X Communications: Protocol Design and Performance Optimization of Collective Perception | Prof. Andreas Festag | Halmstad University (Sweden) |
Dr. Sebastian Schmied | 2023 | Methodik für die systematische Entwicklung und Validierung von Informationsmodellen für cyber-physische Produktionssysteme | Prof. Daniel Großmann | Universität Magdeburg |
Dr. Kilian Schneider | 2023 | Prospektive Approximation der Unfallschwere für integrale Fahrzeugsicherheitssystem | Prof. Thomas Brandmeier | Universität Magdeburg |
Dr. Oliver Gallitz | 2023 | Validation of Machine Learning Algorithms by Design with Applications for Automated Driving | Prof. Michael Botsch | Technische Universität München |
Dr. Michael Ernst | 2023 | Konzept und Evaluation eines phasenorientierten hierarischen und asynchronen Multi-Core Schedulers für Software-Echtzeitsysteme | Prof. Andreas Frey | Technische Universität Chemnitz |
Dr. Sebastian Meyer | 2022 | Algorithmengesteuerte Modulare Produktion: zentrales, dezentrales und lernendes Scheduling | Prof. Christian Endisch | Universität der Bundeswehr München |
Dr. Michael Handwerker | 2022 | Postprocessing and simulation methods for additively manufactured continuous fibre reinforced plastics | Prof. Jörg Kessler | Royal Melbourne Institute of Technology |
Dr. Maximilian Schmid | 2022 | Weiterentwicklung der transienten thermischen Analysen für Leistungs-Halbleiter | Prof. Gordon Elger | Technische Universität Berlin |
Dr. Kristie Kaminski Küster | 2022 | Contributions on impacts of local peer-to-peer energy markets on utilities | Prof. Daniel Navarro Gevers | Universidade Federal do Paraná (Brazil) |
Dr. Andreas Riegler | 2022 | Augmented Reality Windshield Displays for Automated Driving | Prof. Andreas Riener | Johannes Kepler Universität Linz |
Dr. Christoph Nebl | 2022 | Electrical Characterisation of Lithium-Ion Cells Above their Operating Range | Prof. Hans-Georg Schweiger | Royal Melbourne Institute of Technology |
Dr. Eduardo Sánchez Morales | 2022 | Reference Vehicle State Estimation for Real-Time Outdoor and Indoor Navigation of Autonomous Vehicles | Prof. Michael Botsch | Universidad de Castilla - La Mancha |
Dr. Jonas Lausch | 2022 | Characterizing the Crush Performance of Composite Flat Plates and Profiles | Prof. Hans-Georg Schweiger | Royal Melbourne Institute of Technology |
Dr. Gerald Sequeira | 2022 | Prediction based activation of vehicle safety systems – A contribution to improve occupant safety by validation of pre-crash information and information and crash severity plus restraint strategy prediction | Prof. Thomas Brandmeier | Universität Magdeburg |
Dr. Florian Franke | 2022 | Modelle und Methoden zur Bestimmung von Lasten durch Drohnenaufprall auf Luftfahrzeugstrukturen | Prof. Uli Burger | Technische Universität Braunschweig |
Dr. Patrick Held | 2022 | Radar-based Application of Pedestrian and Cyclist Micro-Doppler Signatures for Automotive Safety Systems | Prof. Thomas Brandmeier | Technische Universität Chemnitz |
Prof. Dr. Klaus Böhm | 2022 | Methoden zur Extraktion und Verwendung von Systemkamera und Sensor (Fusion) Daten für die Verkehrsunfallrekonstruktion | Prof. Hans-Georg Schweiger | Universität Žilina |
Dr. Clemens Schartmüller | 2022 | Towards a Mobile Office: User Interfaces for Safety and Productivity in Conditionally Automated Vehicles | Prof. Andreas Riener | Johannes Kepler Universität Linz |
Dr. Bahar Kutun | 2021 | Gamification im Geschäftsprozessmanagement-Zyklus: Gamifizierte Anwendungen zur Förderung der Motivation und Wissensaneignung von Lernenden | Prof. Werner Schmidt | Universität Rostock |
Dr. Benedikt Ernst | 2021 | Kriechverhalten des oligokristallin gerichtet erstarrten Lots SnAg3.8Cu0.7 | Prof. Ulrich Tetzlaff | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Fabian Steger | 2021 | Teaching Energy Storage Systems in Laboratories: Hands-on versus Simulated Experiments | Prof. Hans-Georg Schweiger | Royal Melbourne Institute of Technology |
Dr. Martin Gerngroß | 2021 | Einsatz lernfähiger Systeme zur Modellbildung und Regelung von Nadelwickelprozessen | Prof. Christian Endisch | Technische Universität München |
Dr. Patrick Herrmann | 2021 | Automatisierte Trajektorienplanung für die Nadelwickeltechnik | Prof. Christian Endisch | Technische Universität München |
Dr. Florian Gulden | 2021 | Einsatzgrenzen und Schädigungsmechanismen in Aluminium-Bremsscheiben für elektrifizierte Personenkraftwagen | Prof. Ulrich Tetzlaff | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Christine Hufnagl | 2021 | Ermittlung des Potentials der Wertschöpfungsoptimierung durch den Einsatz der Digitalisierung, Vernetzung und digitalen Transformation in Krankenhäusern entlang des Patientenpfades | Prof. Jürgen Schröder | Universität Bayreuth |
Dr. Jan Kleiner | 2021 | Experimental investigation and modeling of the thermal behavior of intelligent battery cells and modules under electric vehicle conditions | Prof. Gordon Elger | Technische Universität Berlin |
Dr. Susanne Fischer | 2021 | Die Bedeutung der Einweiserbindung für den wirtschaftlichen Erfolg eines Krankenhauses – eine empirische Untersuchung am Beispiel der Region 10 | Prof. Andrea Raab-Kuchenbuch | Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt |
Dr. Amela Dizdarevic | 2021 | The Impact of Digital Service Innovations in Retail Agglomerations on Retail Destination Attractiveness | Prof. Marc Knoppe | Aston University Birmingham |
Dr. Thomas Kundinger | 2021 | Driver Drowsiness Detection Systems: Potential of Smart Wearable Devices to Improve Vehicle Safety | Prof. Andreas Riener | Johannes Kepler Universität Linz |
Dr. Mathias Ehrenwirth | 2021 | Theoretical and Experimental Analysis of Polymer-Based Solar Thermal Drain Back Systems | Prof. Wilfried Zörner | Technische Universität München |
Dr. Amit Chaulwar | 2021 | Hybrid Machine Learning Methods for Vehicle Safety Applications | Prof. Michael Botsch | Technische Universität München |
Dr. Matthias Stark | 2021 | Steam Storage for flexible Biomass Power Generation | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University Leicester |
Dr. Raphael Riebl | 2021 | Quality of Service in Vehicular Ad Hoc Networks: Methodical Evaluation and Enhancements for ITS-G5 | Prof. Christian Facchi | De Montfort University Leicester |
Dr. Moritz Erasmus Behm | 2020 | Digitale Gesundheit – Patient Experience und Physician Experience im Rahmen der digitalen Transformation im deutschen Gesundheitswesen | Prof. Christian Stummeyer | Helmut-Schmidt-Universität Hamburg |
Dr. Sonja Tremmel | 2020 | Steuerplanung mit spanischen Holdinggesellschaften | Prof. Axel Bader | Universität Regensburg |
Dr. Alexander Kamann | 2020 | Radar-based Environment Perception for Pre-Crash Safety Systems | Prof. Thomas Brandmeier | Technische Universität Chemnitz |
Dr. Lukas Leitner | 2020 | Lernfähige Algorithmen für die Endfunktionsprüfung am Beispiel der Fahrzeugmotorenherstellung | Prof. Christian Endisch | Technische Universität München |
Dr. Stephanie Burghart | 2020 | Risikomanagement der Beschaffung deutscher mittelständischer Industrieunternehmen mit Fokus auf Versorgungssicherheit | Prof. Günter Hofbauer | Comenius University Bratislava |
Dr. Georges Lemos | 2020 | Development of Ni-based Superalloy Metal Matrix Composites, Featuring High Creep Resistance | Prof. Ulrich Tetzlaff | Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg |
Dr. Tino Müller | 2020 | Modellbasierte iterativ lernende Regelung mit geschätzten Systemgrößen für mehraxiale Festigkeitsprüfstände | Prof. Christian Endisch | Technische Universität München |
Dr. Johannes Stöckl | 2020 | Verfahren zur Grundauslegung von Tragwerkstrukturen mit Hybrid-Rohren | Prof. Jörg Wellnitz | Universität des Saarlandes |
Dr. Philipp Wintersberger | 2020 | Automated Driving: Towards Trustworthy and Safe Human-Machine Cooperation | Prof. Andreas Riener | Johannes Kepler Universität Linz |
Dr. Anna-Katharina Frison | 2020 | The DAUX-Framework: A Need-Centered Development Approach for User Experience in Driving Automation | Prof. Andreas Riener | Johannes Kepler Universität Linz |
Dr. Sinan Hasirlioglu | 2020 | A novel method for Simulation-based Testing and Validation of Automotive Surround Sensors under Adverse Weather Conditions | Prof. Andreas Riener | Johannes Kepler Universität Linz |
Dr. Matthes Elstermann | 2019 | Executing Strategic Product Planning - A Subject-Oriented Analysis and New Referential Process Model for IT-Tool Support and Agile Execution of Strategic Product Planning | Prof. Werner Schmidt | Karlsruher Institut für Technologie (KIT) |
Dr. Michael Scholz | 2019 | Intralogistics Execution System mit integrierten autonomen, servicebasierten Transportentitäten | Prof. Peter Schuderer | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Stephan Eicher | 2019 | Uncovering Covert Innovation | Prof. Peter Augsdörfer | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Toni Donhauser | 2019 | Ressourcenorientierte Auftragsregelung in einer hybriden Produktion mittels betriebsbegleitender Simulation | Prof. Peter Schuderer | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Stefan Herrmann | 2019 | Zur Strukturüberwachung der Rohkarosserie des Kraftfahrzeugs bei profilintensiver Bauweise | Prof. Jörg Wellnitz | Technische Universität Dresden |
Dr. Benedikt Schumm | 2019 | Einführung von IT-Systemen für das Customer Relationship Management in kleinen und mittleren Unternehmen – Ein Modell zur Konfiguration unternehmensspezifischer Vorgehensmodelle | Prof. Johann Schweiger | Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt |
Dr. Michael Roth | 2019 | Comparable figures in mechanics - transferring model experiments for mechanical problems with linear elastic material behaviour and static loads to real components on the example of supporting structures from the field of motorsports | Prof. Jörg Wellnitz | Royal Melbourne Institute of Technology |
Dr. Alexander Hanß | 2019 | Zuverlässigkeitsuntersuchung von LED-Interconnects mit Hilfe der Transienten Thermischen Analyse | Prof. Gordon Elger | Technische Universität Berlin |
Dr. Simon Beyer | 2019 | Robuste Parameterschätzung für Elektrofahrzeuge | Prof. Christian Endisch | Universität der Bundeswehr München |
Dr. Rainer Halmheu | 2019 | Lokalisierung und Steuerung von Fahrerlosen Transportfahrzeugen über externe Sensorik | Prof. Johann Schweiger | Technische Universität Dortmund |
Dr. Thomas Hanti | 2018 | Knowledgebase basiertes Scheduling für hierarchisch asynchrone Multi-Core Scheduler im Systembereich Automotive und Avionik | Prof. Andreas Frey | Technische Universität Chemnitz |
Dr. Joel Thambi | 2018 | Reliability assessment of lead-free solder joint, based on high cycle fatigue &creep studies on bulk specimen | Prof. Ulrich Tetzlaff und Prof. Manuela Waltz | Technische Universität Berlin |
Dr. Andreas Hübner | 2018 | Methodology for Testing RFID Applications | Prof. Christian Facchi | De Montfort University, Leicester |
Dr. Stephan Ritzer | 2018 | Berechnung von Vierpunkt-Großwälzlagern mittels eines Mehrkörpersimulationsansatzes unter Berücksichtigung der Lagerringverformungen | Prof. Thomas Suchandt | Technische Universität Bergakademie Freiberg |
Dr. Keith Soal | 2018 | System Identification and Modal Tracking on Ship Structures | Prof. Jörg Bienert | Sellenbosch University |
Prof. Dr. Dagmar Tomanek | 2017 | Möglichkeiten und Grenzen der Wertschöpfungsoptimierung von medizinischen Dienstleistungen mithilfe der Wertstromorientierung am Beispiel von klinischen Prozessen | Prof. Jürgen Schröder | Universität Bayreuth |
Dr. Christian Röttenbacher | 2017 | A Framework for Specifying Business Rules Based on Logic with a Syntax Close to Natural Language | Prof. Christian Facchi | De Montfort University, Leicester |
Dr. Peer Stenzel | 2017 | Großserientaugliche Nadelwickeltechnik für verteilte Wicklungen im Anwendungsfall der E-Traktionsantriebe | Prof. Christian Endisch | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Prof. Dr. Igor Doric | 2017 | A Generalised Approach to Active Pedestrian Safety Testing | Prof. Thomas Brandmeier | University of Warwick |
Dr. Hermann Riess | 2017 | Simulation, testing and design of a fully adhesive bonded flat plate solar collector for highly automated production | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University, Leicester |
Dr. Dennis Böhmländer | 2017 | Innovative Crash-sensing Architectures - A new approach in contactless vehicle crash detection | Prof. Thomas Brandmeier | De Montfort University, Leicester |
Dr. Jan Richnow | 2016 | Untersuchungen zur Optimierung der Fertigung von Drehfeldstatoren für Traktionsantriebe | Prof. Christian Endisch | Universität der Bundeswehr München |
Dr. Tobias Rackow | 2016 | Erweiterung des Unternehmenscontrollings um die Dimension Energie | Prof. Peter Schuderer | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Martin Bornschlegl | 2016 | Methods-Energy Measurement – Eine Methode zur Energieplanung für Fügeverfahren im Karosseriebau | Prof. Markus Bregulla | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Holger Müller | 2016 | Solar Process Heat in the Food Industry – Methodological Analysis and Design of a Sustainable Process Heat Supply System in a Brewery and a Dairy | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University, Leicester |
Dr. Johann Hauber | 2016 | Entwicklung eines motorischen Prüfverfahrens zur Bestimmung der Zündwilligkeit von konventionellen und alternativen Dieselkraftstoffen | Prof. Karl Huber | Universität Rostock |
Dr. Kathrin Sattler | 2015 | Methodik für den Systemtest in der integralen Fahrzeugsicherheit | Prof. Thomas Brandmeier | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg |
Prof. Dr. Tobias Bader | 2014 | Solar desiccant evaporative cooling with multivalent use of solar thermal heat | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University, Leicester |
Dr. Christoph Reiter | 2014 | Polymeric Solar-Thermal Flat-Plate Collectors | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University, Leicester |
Dr. Markus Wirz | 2014 | Logistische Reduzierung und Bewertung der Variantenvielfalt nach Serienende am Beispiel der Automobilindustrie | Prof. Jürgen Schröder | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
Dr. Malte Prösser | 2014 | A New Approach Towards Systems Integration Within the Mechatronic Engineering Design Process of Manufacturing Systems | Prof. Ulrich Schmidt | De Montfort University, Leicester |
Prof. Dr. Verena Merklinger | 2014 | Beitrag zur Entwicklung einer niedrigschmelzenden Legierung und deren Applikation zum Korrosionsschutz hochfester Stahlsorten | Prof. Christoph Strobl | Technische Universität Chemnitz |
Dr. Stefan Kaindl | 2014 | Simulation der Schwingfestigkeit von Elastomerbauteilen | Prof. Manuela Waltz | Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Dr. Werner Thomas | 2014 | Integrated Automotive High-Power LED-Lighting Systems in 3D-MID Technology | Prof. Johannes Pforr | Technische Universität Delft |
Dr. Sebastian Kunze | 2014 | Beitrag zur Erhöhung der Prozesssicherheit beim Punktschweißen und Punktschweißkleben von Aluminiumkarosseriewerkstoffen | Prof. Christoph Strobl | Universität Paderborn |
Dr. Thomas Hackner | 2013 | Multifunctional Converter Drive for Automotive Electric Power Steering Systems | Prof. Johannes Pforr | Technische Universität Delft |
Prof. Dr. Florian Mühlfeld | 2013 | Fahrstiladaptive Auslegung integraler Sicherheitssysteme am Beispiel des reversiblen Gurtstraffers | Prof. Thomas Brandmeier | Otto-von-Guericke Universität Magdeburg |
Dr. Rudolf Ertlmeier | 2013 | Modellbasierte und fahrdynamikunterstütze Überschlagserkennung | Prof. Thomas Brandmeier | Otto-von-Guericke Universität Magdeburg |
Dr. Sebastian Brandmayr | 2012 | Optimised thermosyphon solar Hot Water Heater - simulation, design and experimental analysis | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University, Leicester |
Dr. Markus Kohlhuber | 2012 | Ausbreitung elastischer Wellen in komplexen dünnwandigen Strukturen | Prof. Thomas Brandmeier | Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Dr. Stefanie Angerer | 2012 | Skill-based reconfiguration of industrial mobile robots | Prof. Johann Schweiger | Heriot-Watt University, Edinburgh |
Dr. Tobias Herrle | 2012 | Entwicklung und Erprobung eines Online-Lackmischverfahrens für die Automobilserienlackierung | Prof. Christoph Strobl | Technische Universität Chemnitz |
Dr. Jürgen Grinninger | 2012 | Schlanke Produktionssteuerung zur Stabilisierung von Auftragsfolgen in der Automobilproduktion | Prof. Jürgen Schröder | Technische Universität München |
Dr. Marinus Luegmair | 2011 | Erweiterung der Transmission-Line-Methode auf die Biegewelle zur Simulation von Crashsensorsignalen | Prof. Thomas Brandmeier | Otto-von-Guericke Universtiät Magdeburg |
Prof. Dr. Peter Trapp | 2011 | Performance Improvements using dynamic performance stubs | Prof. Christian Facchi | De Montfort University, Leicester |
Dr. Sebastian Lorenz | 2010 | Wissensmanagement in unternehmensübergreifenden Forschungsprojekten im internationalen Umfeld | Prof. Andreas Jattke | Universität Bremen |
Dr. Mathias Döbele | 2010 | Informationsmodell für die Planung und die Ausschreibung der Automatisierungstechnik in Fertigungsanlagen | Prof. Markus Bregulla | Technische Universität München |
Dr. Christian Lauerer | 2010 | Ein Beitrag zur Erhöhung des Insassenschutzes durch Körperschallmessung in der Crasherkennung | Prof. Thomas Brandmeier | Otto-von-Guericke Universtiät Magdeburg |
Dr. Andreas Hermann | 2010 | Situationsspezifische und proaktive Datenverteilung am Beispiel des Verteilten Umgebungsmodells für Fahrzeugsoftware | Prof. Johann Schweiger | Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt |
Prof. Dr. Simon Oberhauser | 2010 | Bildung von periodischen Multilagenschichten durch Diffusionsprozesse in ausgewählten ternären Systemen | Prof. Christoph Strobl | Technische Universität Bergakademie Freiberg |
Prof. Dr. Thomas Schiele | 2010 | Hardware-in-the-Loop Simulation für die virtuelle Applikation von Steuerungsfunktionen zur Motor- Energiebordnetz-Koordination | Prof. Karl Huber | Universität Stuttgart |
Prof. Dr. Uli Burger | 2010 | Impactverhalten von hybriden Verbundwerkstoffen mit metallischem Ringgeflecht | Prof. Jörg Wellnitz | Technische Universität Berlin |
Dr. Franz-Dominik Treikauskas | 2009 | A novel design of an absorber for solar-thermal systems with provision for new materials and production processes | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University, Leicester |
Prof. Dr. Stephan Matzka | 2009 | Efficient Resource Allocation for Automotive Active Vision Systems | Prof. Johann Schweiger | Heriot- Watt University, Edinburgh |
Dr. Paul Spannaus | 2009 | Körperschallentstehung im Fahrzeugcrash: Ein Beitrag zur Verbesserung der Unfallerkennung | Prof. Thomas Brandmeier | Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Dr. Florian Bartl | 2009 | Ein numerisches Werkstoffmodell für gießtechnisch hergestellte Verbundswerkstoffe bei höheren Deformationsgeschwindigkeiten | Prof. Rudolf Dallner | Technische Universität Bergakademie Freiberg |
Dr. Thomas Rennemann | 2009 | Logistische Lieferantenauswahl in globalen Produktionsnetzwerken | Prof. Jürgen Schröder | Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt |
Prof. Dr. Ludwig König | 2007 | Beitrag zur Ermittlung des dehnratenabhängigen Werkstoffverhaltens im servohydraulischen Schnellzerreißversuch | Prof. Jörg Wellnitz | Universität der Bundeswehr München |
Dr. Christoph Trinkl | 2006 | A domestic solar/heat pump heating system incorporating latent and stratified thermal storage | Prof. Wilfried Zörner | De Montfort University, Leicester |